Skydiving

by Jan Riggert

Saison 2014 ist gestartet!

17th of March, 2014

Ende Februar ging es 3 Wochen nach Zephyrhills, Florida. Was für ein Auftakt!

Zusammen mit etwa 50 anderen Springern ging es in die Sonne. Die Winterpause war einfach nicht mehr auszuhalten, und so haben wir exakt 60 Sprünge in etwa 2,5 Wochen absolviert.
Darunter auch ein Höhensprung aus etwa 6.650 m.

Seit diesem Urlaub darf ich auch endlich mit ner GoPro am Helm springen. Das motivierte natürlich für ein Urlaubsvideo. Am Boden fütterte ich die Sprungbilder mit Aufnahmen meiner Canon 7D an. So entstanden etwa 150 GB Datenmaterial. Dazu noch gute 30 Stunden Videoschnitt, und fertig war das Filmchen. Gearbeitet habe ich mit Final Cut Pro X & Motion 5 auf einem MacBook Pro.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*